Freitag, 15. Februar 2013

Mein zweites wildes Garn!

Ich habe mich zum zweiten Mal an einem wilden Garn versucht. Das erste hatte ich verwebt. Mal schauen, wenn ich daraus etwas vernünftiges gestrickt bekomme, werde ich bestimmt noch mehr machen, aber nur für hübsch anschauen, ist es mir die Arbeit und den Spass irgendwie nicht wert. Es frustet mich, geschaffene Garne nicht verwenden zu können. Mal gucken! Es ist schon besonders, einfach mal beim Zwirnen mal das eine, mal das andere Singlegarn "herrschen" zu lassen und zu gucken, was dann passiert. Ein paar Coils haben sich auch hineinverirrt. Enstanden ist es aus dem "Schnodder"-Kammzug, der eigentlich gar nicht meine Farben hatte und aus einem bedrucktem Galaxy-Kammzug. Zusammen etwas über 200gr. Und schön flauschig weich. *reinkuschel*




2 Kommentare:

  1. Wie geil! Hab grad dein blog entdeckt! Toll! Schwelge, freue mich, staune und musste das gleich verfolgen :D

    Alles Liebe von einer anderen Wollsüchtigen

    beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    vielen dank, und genauso liebe Grüße zurück,
    von einer völlig der Wolle verfallenen,
    Luzie :)

    AntwortenLöschen