Sonntag, 5. Mai 2013

Spinnradpause.... also her mit der Spindel!

Ich habe mal wieder meine kleine Handspindel ausgepackt, die ich aus Fimo selbstgemacht habe. Sie läuft gut, wie ich finde, allerdings kenne ich sonst auch nur die dicke Brummer-Anfänger-Spindel.
In den letzten Zügen habe ich sie mit der Schale unterstüzt.
 Die  Wolle ist ein Spacekammzug von Wollknoll. Lässt sich prima spinnen. Vermutlich probiere ich mich am Navajozwirnen, um die schönen Farben zu erhalten. Dann geht der Spass von vorne los, denn ich habe noch viel viel Spacekammzug, und zuviel dünnes Garn verträgt entspanntes Spinnen nicht.
Mit 5Cent Stück... Schön fein :) Mit dem Spinnrad schaffe ich das immer noch nicht. Aber das wird noch.

In nächster Zeit wird es ruhiger, da ich umziehe und viel viel zu erledigen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen