Montag, 8. Juli 2013

Endlich wieder ein Nest!

My home is my castle.
Trotzdem mag ich Umzüge... auch wenn sie stressig sind, denn sich ein neues heimeliges Nest zu bauen macht einfach Spass und ist ein gutes Gefühl-  vieles von dem alten Ballast lässt man hinter sich, man trennt sich von Dingen, die nur wie ein Klotz am Bein sind.
Meine neue Wohnung beinhaltete zwei Tage nach dem Umzug nur noch drei Kartons- Ich bin ein Turbonestbauer! :D
Ich hatte Angst um mein Kromski Symphony- aber halb abgebaut und in diverse Handtücher gewickelt hat es dem Umzug gut überstanden. Die Helfer schauten mich aber manches Mal seltsam an, wenn ich wie ein aufgescheuchtes Huhn um die ach so empfindlichen Spinnräder gelaufen bin!

Die Wohnung habe ich natürlich auch schon angesponnen ;) Die Kamelwolle zum Beispiel. das war vielleicht eine Sauerei und vielleicht hätte ich es nochmal kardieren sollen..... Mal gucken, was ich aus dem Garn schaffe.
250/185m

Hübscher Fußboden, oder? Und wunderbar indirektes Licht zum fotografieren. Als hätte ich das bei der Wohnungssuche mit einberechnet!
Allerdings muss ich mir so langsam einen Spinnstop verordnen. Ich nehme mir die Woche mal meine Garne vor und überlege mir Projekte. *seufz*

Liebe Grüße, Luzie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen